Auftritt HF-Bioenergetik2018-03-29T22:24:45+02:00

Project Description

Thema: Gesundheit

Kunde: HF-Bioenergetik

Aufgabe im Corporate Design und Kommunikationsdesign

Für das Unternehmen HF-Bioenergetik sollte ein neuer Auftritt gestaltet werden. Hinter HF-Bioenergetik verbirgt sich die professionelle Anwendung
mit einem dokumentierten Fundament aus Entwicklung und Forschung. HF-Bio-Massage ist eine wirkungsvolle Behandlungsmethode, die aus der Energie- und Informationsmedizin von Hartmut Fraas (Biophysiker) entwickelt worden ist.

Konzept

Um einen wiedererkennbaren Auftritt nach außen zu kommunizieren, wurde in erster Linie das Corporate Design neu gestaltet. Der Pool aus unterschiedlichen Logos wurde auf ein zentrales Logo beschränkt. Dieses wurde farblich angepasst und kann nun einheitlich auf allen Kommunikationsmitteln verwendet werden. Zusätzlich wurde das Briefpapier, Visitenkarten, Roll Ups, Präsentationen, Broschüren und vieles mehr neu gestaltet. Die Corporate Color Violett steht für Gesundheit, Lebensfreude, Berührung und Erfahrung und zieht sich durch alle Kommunikationsinstrumente durch.

Gestaltung der Visitenkarten

Gestaltung des Gutscheins, Veredelung des Schriftzuges mit UV-Lack

Gestaltung eines Flyers für das Schnupperwochenende

Vorlage für das Abschlusszertifikat

dailybread-sabrina-meixner-briefpapier-gestaltung

Gestaltung des Briefpapiers

dailybread-design-sabrina-praesentationsgestaltung

Gestaltung verschiedener Powerpointpräsentationen

dailybread-design-roll-up-banner-sabrina-meixner-webdesign-wordpress

Roll Ups für diverse Veranstaltungen, z.B. für den regelmäßigen Infoabend

vorheriges Projekt
nächstes Projekt