Loading...
About2018-03-19T17:05:02+00:00

DAILYBREAD
DESIGN

Sabrina Meixner gründete dailybread DESIGN.

Während meiner Arbeit als Komunikationsdesignerin beschäftige ich mich täglich mit allen Themen rund um Grafikdesign. Aber auch in meiner Freizeit informiere ich mich über Trends und Neuigkeiten aus der Branche. Auf diese Weise ist der Name dailybread DESIGN entstanden. Konzeption, Strategie und Ästhetik gehören für mich untrennbar zusammen.

Aufgrund meines dualen Studiums und die ersten Jahre als duale Studentin sowie Junior Art Director bei der Werbeagentur JUNG 2 in Michelau, sammelte ich Erfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen: Bildretusche, Fotografie, Mediendesign, Filmschnitt, Verpackungsdesign, 3D-Visualisierung, uvm.
Meine Kenntnisse konnte ich in der Grafikabteilung von druckprofi in Lichtenfels festigen und soweit ausbauen, dass durch das gute Feedback die Nachfrage enorm anstieg und es so innerhalb weniger Wochen möglich war, designprofi als Untermarke zu gründen.

Durch die Einblicke in die Re-Seller-Druckerei und das Masterstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement baute ich mein Netzwerk an professionellen Ansprechpartnern aus und kann Sie nun als Inhaberin von dailybread DESIGN ganzheitlich betreuen.

Die visuelle Kommunikation in den Bereichen Corporate Design, Webdesign und Kommunikationsdesign wurden im Laufe der Zeit zu meinen Steckenpferden, die ich nun durch den Bereich Corporate Imagery erweitern kann. Damit habe ich mich ausführlich in meiner Masterarbeit beschäftigt.

PRESSE

Neben den Artikeln „Design ist ihr tägliches Brot“, der März 2018 in der örtlichen Tageszeitung Obermain Tagblatt erschien und „Aufgabe: ein Logo für Michelau“ aus dem Fränkischen Tag, wurde außerdem je ein Bericht über die Bachelorarbeit in der Zeitschrift Novum World of graphic design (Ausgabe 05.14) als auch in der Page (Ausgabe 03.14) veröffentlicht.

LEBENS
LAUF